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Cloud-Technologien | Posted on

SYfon: Die virtuelle Telefonanlage aus der Cloud

SYfon ist eine virtuelle Telefonanlage auf Basis von Voice over IP-Telefonie, die Ihnen ein professionelles Anrufmanagement ermöglicht. Neben den klassischen Funktionen wie Makeln, Weiterleiten, Parallelruf, Verbinden auf Personen oder Gruppen bietet SYfon auch innovative Funktionen wie

    • Anrufer-Priorisierung
    • Virtuelle Konferenzräume für jede Nebenstelle
    • FAX2Mail und Mail2FAX
    • Mobiles Arbeiten mit Softclient und App
    • Webmeetings
    • Integration diverser Systeme (z. B. Outlook)
    • CTI-Steuerung Ihres Telefons
    • Kurzwahltasten mit Anzeige des Telefonstatus

Die Lösung lässt sich exakt auf Ihre Bedürfnisse anpassen: So können Sie beispielsweise beliebige weitere Systeme wie CRM oder ERP anbinden und so Ihre Software miteinander verbinden und optimal nutzen. Des Weiteren ist die Telefonanlage frei skalierbar, sodass Sie Ihre Nebenstellen monatlich flexibel verwalten und hinzubuchen können.

Das sollte eine moderne Telefonanlage können: Professionelles Anrufmanagement mit Voice-over-IP-Telefonie

Profitieren Sie von uneingeschränkter Flexibilität

Die Verwaltung der Telefonanlage erfolgt über eine intuitive Weboberfläche. Mit bedarfsgerechter Warteschleifen-Konfiguration bieten Sie Ihren Kunden einen echten Mehrwert – Kein Anruf geht verloren! Mit SYfon sind Sie außerdem nicht mehr ortsgebunden an Ihr Hardware-Telefon, sondern können sich dank Headsets frei bewegen und verpassen so keinen Anruf, auch wenn Sie mal nicht am Arbeitsplatz sind. So sparen Sie je nach Bedarf auch noch zusätzliche Anschaffungskosten für Hardware.

SYfon: Grafischer-Wählplan
SYfon: Grafischer-Wählplan

Telefonieren Sie jederzeit von überall

SYfon: Smartphone-App
SYfon: Smartphone-App


Durch die VoIP-Technologie telefonieren Sie nun auch im Homeoffice mit Ihrer

beruflichen Nummer mit dem Softclient. Und nicht nur das: Dank der Smartphone App sind Sie auch unterwegs oder im Außendienst bequem unter Ihrer Festnetznummer erreichbar. Ihre eingehenden Gespräche werden auf den verschiedenen Endgeräten parallel signalisiert, eine Rufumleitung entfällt somit. So kann beispielsweise bei einem Festnetzanruf neben Ihrem konventionellen Telefon auch Ihr Mobilfunkgerät mitklingeln.

Damit Sie immer störungsfrei telefonieren können, halten wir die Lösung immer auf dem neuesten Stand und machen regelmäßig kostenfreie Updates für Sie.

Statusmeldungen & Instant Messaging

SYfon: Chatfunktion
SYfon: Chatfunktion

Genießen Sie die exklusiven Vorteile des Instant Messagings mit Kollegen und klären Sie Kundenfragen auf dem kurzen Dienstweg direkt während des Telefonats. Sehen Sie außerdem jederzeit den aktuellen Status (Im Gespräch, Frei, Abwesend, Nicht stören) aller Kollegen ein und bieten Sie Ihren Kunden so einen optimalen Service.

Sicherheit und Datenschutz in allen Bereichen
Der Schutz Ihrer sensiblen Telefonie-Daten ist uns wichtig. Deshalb sichern wir Ihre Daten auch im TÜV-geprüften Hochleistungs-Rechenzentrum in München – und das selbstverständlich nach EU-DSGVO. Auch der Chat ist mit einer Ende-zu-Ende-Verschlüsselung versehen, sodass niemand auf Ihre Kommunikation zugreifen kann.

 

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